Header.jpg

Jahresrückblick

Ich wünsche Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern,
und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
und immer das Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch für das kommende Jahr – nur das Beste.
unbekannter Verfasser

 

Ein herzliches „Dankeschön!“

 

Liebe Mitglieder,

 

die Vorweihnachtszeit ist auch eine Zeit der Besinnung und der Rückschau auf die vergangenen Monate und dem Ausblick auf das kommende Jahr 2019.

Ein extremer Sommer mit hohen Temperaturen und wenig Niederschlag hat unserem Platz, insbesondere in den Monaten Juli und August, doch sehr zugesetzt. Nur durch die größten Bemühungen unserer Greenkeeper konnten zumindest die Greens in einem doch sehr guten Zustand präsentiert werden. Dies wurde auch maßgeblich durch die Anerkennung unserer Gastspieler über den gesamten Zustand des Platzes bestätigt. Durch die extreme Trockenheit war –entgegen den Vorjahren- allerdings auch eine Bespielbarkeit des Platzes zur Freude unserer Mitglieder bis weit in den November hinein gewährleistet.  

Trotz allem haben wir aus meiner Sicht wieder wir ein tolles Jahr mit vielen sportlichen Aktivitäten auf unserer Anlage verbracht. Hervorzuheben ist dabei, neben weiteren Sponsorenturnieren, das Benefizturnier der Golfanlage Lietzenhof zugunsten hilfsbedürftiger krebskranker Kinder und Jugendlicher.

Die betroffenen krebskranken Kinder und Jugendlichen und deren Familien duften sich über eine große Spendenbereitschaft der am Golfturnier Beteiligten freuen. So kamen mit den Startgeldern der Golfer, Sponsoring von Firmen, vielen privaten Spenden und allen sonstigen Einnahmen sowie der Aufstockung des Vereins „Golfen mit Herz“ eine Summe von 25.000 Euro zusammen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Firmen, Gästen, Loskäufern, sonstigen Unterstützern und Helfern herzlich für die Unterstützung bedanken. Mittlerweile konnten aus der Spendensumme bereits mehrere hilfsbedürftige krebskranke Kinder und Jugendliche (und deren Familien) in Zusammenarbeit mit der Europäischen Stiftung und der Kinderkrebsstation des Mutterhauses in Trier mit monatlichen Zahlungen unterstützt werden.

An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an alle Vereinsmitglieder und Freunde, die bei der Werbung neuer Mitglieder geholfen haben. Danke auch dem Vorstand für die gute, konstruktive und auf gegenseitigem Verständnis beruhende Zusammenarbeit im Jahr 2018.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Bleiben Sie gesund, so dass wir gemeinsam in 2019 die sportlichen Herausforderungen meistern und unser Vereinsleben auch weiter so aktiv gestalten können. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht schon beim Neujahrsempfang verbleibe ich mit  

herzlichen Grüßen Ihr

Josef Kinnen

 

Ihr Lietzenhof-Team

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Golf-Lietzenhof.de

Lietzenhof
DE-54597 Burbach
+49 6553 2007
info@golf-lietzenhof.de
Mo-So: 09.00 - 18.00 Uhr

Besuchen Sie unser Golf-Restaurant

+49 6553 9002872