Header.jpg

Jugend

 

Jugendarbeit des GC Kyllburger Waldeifel e.V.

Das Training findet am Sonntag von 11:00 - 13:00 Uhr statt. Wenn Du es einmal mit Golfspielen versuchen möchtes, bist Du herzlich willkommen. Eine spezielle Ausrüstung brauchst Du nicht dafür. Lediglich sportliche Kleidung und Turnschuhe werden benötigt. Schläger können bei uns kostenfrei geliehen werden. Die Teilnahme an einem kostenfreien Training für Nichtmitglieder ist mehrmals möglich um herauszufinden ob Golf eine Sportart ist, die Dir Spaß macht.

Die Jugendarbeit im Golfclub Kyllburger-Waldeifel e.V. ist nach dem Qualitätsmanagement System des Deutschen Golfverbandeszertifiziert. Damit zählt der Golfclub Kyllburger-Waldeifel e.V. Zu den hundert besten Golfclubs in der Bewertung nach dem Qualitätsmanagement des Deutschen Golfverbandes.

 

Bei Fragen rund um die Jugendarbeit kannst Du den Jugenwart Torsten Kolf gerne anrufen oder ihm eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Telefonisch erreichst Du den Jugenwart unter +49 151 21 25 59 81.

 

Ihr Lietzenhof-Team

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Golf-Lietzenhof.de

Lietzenhof
DE-54597 Burbach
+49 6553 2007
info@golf-lietzenhof.de
Mo-So: 09.00 - 18.00 Uhr

Besuchen Sie unser Golf-Restaurant

+49 6553 9002872