Header.jpg

Super Saisonabschluss

Liebe Golferinnen und Golfer,

wir möchten uns von Seiten des Vorstands bereits jetzt für die zahlreichen Teilnahmen an den Turnieren der vergangenen Saison bedanken. Es stehen zwar noch einige Turniere an, aber dennoch war die Saison 2019 sehr erfolgreich.

Bei den Clubmeisterschaften konnten wir wiederum ein sehr großes Teilnehmerfeld verzeichnen. Fast 60 Teilnehmer sind aller Ehren wert. Vielen Dank an die Spielerinnen und Spieler.

In diesem Zusammenhang möchten wir den diesjährigen Clubmeistern unseren Glückwunsch aussprechen:

Clubmeisterin Damen:   Katja Kolf
Clubmeister Herren: Jeremy Brazill
Clubmeisterin Senioren: Gertrud Dahm
Clubmeister Senioren: Jeremy Brazill
Clubmeisterin Jugend: Fiona Brazill

Aber damit nicht genug: Am letzten Wochenende fand der letzte Spieltag unserer Mannschaften statt. Die Erfolge der vergangenen Saison konnten auch am letzten Spieltag bestätigt werden. Die AK 30 der Damen konnte nach dem zweimaligen Aufstieg den Klassenerhalt souverän sichern. Unseren herzlichen Glückwunsch zu der tollen Saisonleistung.

Die AK 50 der Herren hatte im Westerwald noch ein entscheidendes Spiel. Man konnte sowohl ab- als auch aufsteigen. Letztendlich wurde mit dem zweiten Platz der Tageswertung der Klassenerhalt gesichert und der Aufstieg knapp verpasst. Auch an euch "Senioren" unseren herzlichen Glückwunsch.

Am besten agierten die Herren der AK 30 in der abgelaufenen Saison. Nach zwei Abstiegen aus der 1. Liga bis in die 3. Liga hat sich das Team neu formiert und konnte nunmehr ebenfalls zwei Aufstiege in Folge verzeichnen. Beim Heimspiel auf unserer Golfanlage wurde der zweite Tagesplatz erreicht und mit 11 Schlägen Vorsprung der zweite Tabellenplatz in der Gesamtwertung verteidigt.

An dieser Stellte nochmals der Dank von Seiten des Vorstands an alle MannschaftsmitgliederInnen für das Engagement in der Freizeit.

Wir wünschen uns noch paar geselligen Stunden bei hoffentlich schönem Herbstwetter auf unserer immer gepflegten Anlage auf dem Lietzenhof.

Für den Vorstand des GC Kyllburger Waldeigfel. e. V.

Michael Fehr
-Spielführer- 

Ihr Lietzenhof-Team

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Golf-Lietzenhof.de

Lietzenhof
DE-54597 Burbach
+49 6553 2007
info@golf-lietzenhof.de
Mo-So: 09.00 - 18.00 Uhr

Besuchen Sie unser Golf-Restaurant

+49 6553 9002871