Header.jpg

Starke Wochenenden der AK 50

Hallo,

wie schon in unserem letzten Beitrag berichtet, hatten unsere Herren der AK 50 an den letzten beiden Wochenenden zwei Spieltage aufeinander.

Beim GC Edelstein-Hunsrück konnte der 2. Platz erreicht werden. Eine starke Leistung, die unsere Herren in der Tabelle nach vorne spülte. Nach dem Spieltag lag die AK 50 mit 11 Punkten einen Punkt hinter einem Aufstiegsplatz. Auf den Tabellenführer waren es zu diesem Zeitpunkt 6 Punkte Rückstand. Eine gute Ausgangsposition für das Heimspiel am folgenden Wochenende.

Verstärkt mit zwei Spielern der AK 30, gab es beim Heimspiel am vergangenen Samstag nur ein Ziel: den Tagessieg! Schon direkt mit dem Ergebnis des ersten Spielers wurde dieser Anspruch untermauert. Jeremy Brazill spielte mit einer super 73 (2 über Par) die beste Tagesleistung. Auch die anderen Spieler konnten an diesem Tag eine gute Leistung abrufen, so dass das Ziel Tagessieg erreicht wurde.

Da der bisherige Tabellenführer Edelstein-Hunsrück einen schwachen Tag erwischt hatte und nur Platz 5 erreichte, wurde der Vorsprung auf den Tabellenersten um 4 auf nur noch 2 Punkte verringert. Gleichzeitig überholte man den bis jetzt Zweitplatzierten aus Stromberg und erreichte die Aufstiegsränge.

Derzeit auf dem 2. Platz liegend, findet das nächste Spiel am 10.08.2019 auf dem Jakobsberg statt. Die Heimmannschaft liegt derzeit zwei Zähler hinter unseren Herren auf Platz 3. Zur Verteidigung eines Aufstiegsplatzes muss auf dem Jakobsberg also wieder eine starke Leistung abgerufen werden.

Für den Golfclub Kyllburger Waldeifel e. V.
Michael Fehr
-Spielführer-

Ihr Lietzenhof-Team

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Golf-Lietzenhof.de

Lietzenhof
DE-54597 Burbach
+49 6553 2007
info@golf-lietzenhof.de
Mo-So: 09.00 - 18.00 Uhr

Besuchen Sie unser Golf-Restaurant

+49 6553 9002871